Zufriedene Kunden

Diese Kunden durfte ich bereits zum Erfolg begleiten… und darf darüber sprechen.

Der Aufbau von Referenzen ist eine Tochter der Zeit aber auch ein Ergebnis der Bereitschaft kundenseits über die Beratungsleistungen und Projekte sprechen zu können und zu dürfen.

Hier werden in weiterer Folge die Kunden, das Projekt und ein persönliches Statement abgebildet die Ihnen dann auch eine wichtige Information sein können.

Privatklinik Hochrum

Peter hat uns bei dem hochkomplexen Thema Digitalisierung in einer Klinik sehr weitergeholfen. Mit seinen zahlreichen Kontakten und breiten Erfahrungen ist er der richtige Ansprechpartner!

Arnold T. Breitfuß

Leitung CO & IT (CCO & CIO)

Mehr zur PKH

PARSEK

Peter Christen war für uns beratend tätig und hat uns sehr dabei unterstützt den deutschsprachigen Markt für unser Produkt weiter zu erschließen. Speziell die Erfahrung im Gesundheitswesen aber auch das Verständnis großer Organisationen und Abläufen bei Ausschreibungen waren sehr wertvoll für uns. Wir arbeiten gerne mit PC-C GmbH zusammen.

Leo Gruber

CFO and Partner

Mehr zu PARSEK